Seit 2015 ist Max mein Lehrer und bin immer noch begeistert von seinen Fähigkeiten, mir das Gitarrespiel und alles um den Jazz beizubringen. Max ist „Berufung“ 😉

Christian K.

Dufter Sound und prima Bespielbarkeit, nachdem Max meine Semi-Akustik mit viel Muße und Sorgfalt eingestellt und präpariert hat.

Stefan B.

Ein guter Gitarrenunterricht bedeutet für mich eine gesunde Mischung aus sinnvollen praktischen Übungen, ein kontinuierlicher Aufbau eines anspruchsvollen Repertoires und vor allem eine Hilfestellung zur musikalischen Orientierung. Am Ende geht es um’s besser werden und noch viel mehr um’s Mucke machen!!! Bei Max Zentawer erhält man alles vollumfänglich. Und dazu noch eine ganze Menge Spaß!!!

Konrad B.

Max unterrichtet mit Herz, Kopf und tiefgreifender Handwerkskenntnis. Sowohl didaktisch als auch fachlich für mich die erste Wahl.

Manu S.

Max ist nicht nur ein versierter Lehrer in Theorie und Praxis, sondern er verfügt auch über ein enzyklopädisches Wissen in Sachen Musikgeschichte. Dies hat mir noch einmal einen tieferen Zugang zu »meinem Stil«, dem Blues vermittelt.

Thomas M.

Durch den Gitarrenunterricht bei Max hab ich ganz neue Facetten und Bereiche der Musikwelt kennengelernt. Max weiß einfach wie der Laie an das Instrument herangebracht werden muss. Rhythmus-, Technik-, Noten- und kulturelles Lernen war mit dabei und der abwechslungsreiche Unterricht hat durch und durch einfach Spaß gemacht!

Cecilia W.

Toller Unterricht. Wieder neue Ansätze entdeckt. Danke Max Zentawer!

Frank R.-H.

„Die Unterrichtsatmosphäre hat mir echt gut gefallen und ich habe viele neue Seiten am Gitarre spielen entdeckt.“

Anja K.

Toller Input! Der Unterricht am Gitarreninstitut Freiburg hat mir viele Impulse für das weitere Üben gegeben.

Kurt L.

Ich bin wirklich sehr froh, dass ich meine Grundlagen bei Max Zentawer lernen durfte. Ich habe am Gitarreninstitut Freiburg extrem viel gelernt!

Ralf H.Executive director of Seven Media