Max Zentawer

Ein guter Weg besser zu werden ist, sich nicht so stark auf seine Fehler zu konzentrieren!

Leiter und Kopf das Gitarreninstituts ist Max Zentawer. Der freiberufliche Musiker und Autor mehrerer Lehrbücher hat sich nach langjähriger Tätigkeit als Lehrbeauftragter an verschiedenen Musik- und Musikhochschulen den Wunsch erfüllt, seine eigene Musikschule zu gründen. Im Jahr 2014 war es soweit und das Gitarreninstitut Freiburg öffnete seine Pforten. Seitdem wird hier mit einer stetig wachsenden Zahl von Schülerinnen und Schülern aller Altersklassen mit viel Spaß und Experimentierfreude gelernt, geübt und gejammt.

Mehr ...

Mehr Infos unter:

Max Zentawer

 

 

 

 

 

Creative Music Education

Es gibt viel zu entdecken und zu lernen.

Und das Beste daran ist: es hört nie auf!

Das Angebot

Was ich für Euch tun kann.

Musikunterricht ist Vertrauenssache

Flexible Tarife

Um auf die unterschiedlichen Bedürfnisse möglichst individeull eingehen zu können, werden verschiedene Gebührenmodelle angeboten.

Individuelle Betreuung

Interaktiver Unterricht, individuelle Betreuung und musikalische Vielfalt sind Begriffe, die eine wichtige Grundlage für die Unterrichts- und Ausbildungsphilosophie am Gitarreninstitut Freiburg bilden.

Gut ausgestattet

Die sehr gut ausgestatteten hellen Unterrichtsräume befinden sich in Freiburgs Innenstadt und sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut erreichbar.

Zertifiziert

Zertifiziert vom Deutschen Tonkünstlerverband DTKV auf der Grundlage der vom Verband entwickelten Qualitäts- und Unterrichtskriterien für privaten Musikunterricht.

Große Erfahrung

Über 25 Jahre Unterrichtserfahrung im allgemeinen Musikschulbereich sowie im berufsbildenden Sektor für Jazz und Popularmusik bilden die solide Grundlage für ausgereifte Unterrichtskonzepte und innovative Methoden.

Kostenlose Beratung